Kleynod Independence

215,00 €
März 2024
Zur Wunschliste hinzufügen

Werk:  Rondа (Swiss made)   763 - Quarz

Gehäuse: Edelstahl, vergoldet

Zifferblatt:  weiss

Durchmesser:  43mm

Wir freuen uns sehr, Partner der Kiewer Uhrenfabrik zu sein und erweitern unser Programm dieser ukrainischen Uhren fortlaufend!

 

Die Kiewer Uhrenfabrik ist das erste und einzige ukrainische Unternehmen, das sich mit der Massenproduktion von Uhren beschäftigt. Es wurde 1997 in Kiew gegründet.

Im November 2002 begann das Werk zum ersten Mal in der Geschichte der Ukraine mit der Herstellung von Armbanduhren unter der Marke Kleynod. Die Uhren werden auf Basis zuverlässiger Schweizer RONDA-Mechanismen von Hand montiert, Edelstahlgehäuse (316L) , teilweise mit IPG-Vergoldung - die Fabrik hat ein 4-Stufen-Prinzip der technischen Produktkontrolle.

 

Kleynod Independence

Im Jahr 2006 entwickelte Kleynod erstmals eine spezielle Armbanduhrenserie „Kleynods of Independence“, die dem 15. Jahrestag der Unabhängigkeit der Ukraine gewidmet war. Das Motiv des ursprünglichen Uhrendesigns war das kleine Staatswappen der Ukraine und sein Hauptelement – ​​der berühmte ukrainische Dreizack. Diese festliche Uhrenserie wurde von Spezialisten der Manufaktur geschaffen, um die Idee der ukrainischen Staatlichkeit, die Konsolidierung der ukrainischen Gesellschaft und die Förderung der Selbstbestimmung der ukrainischen Bürger zu fördern.

 2016 wurde eine neue limitierte Edition von Kleynods of Independence Uhren dem 25. Jahrestag der Unabhängigkeit der Ukraine gewidmet. Es kombiniert fortschrittliche Technologien und einzigartiges Design mit Motiven des ukrainischen Dreizacks. Diese Modelle werden auf der Basis von Schweizer Uhrwerken montiert.

 

Technische Daten:

Vergoldetes Edelstahlgehäuse mit 43mm Durchmesser; 22mm Bandanstoßbreite

Mineralglas,  3 ATM spritzwassergeschützt

Angetrieben von dem Schweizer RONDA Quarz Kaliber 763 ( Ronda ist ein Schweizer Familienunternehmen aus dem Kanton Basel-Land ) - dieses Kaliber hat 5 Steine und zeichnet sich unter anderem durch die sehr lange Batterielaufzeit von 60 Monaten aus!

Weitere Kleynod Uhren der Kiewer Uhrenfabrik finden Sie hier: https://www.poljot24.de/marken/kleynod.html