Strela Chronograph Cosmos Poljot 3133

UVP 665,00 € Sonderangebot 599,00 €
Lieferzeit:
1-2 Tage
Zur Wunschliste hinzufügen

Kaliber: Poljot 3133

Gehäuse: Edelstahl poliert / gebürstet

Zifferblatt: schwarz

Durchmesser: 38 mm  ( 41 mm mit Krone )

Bauhöhe: 14,7 mm

Bandanstoß zu Bandanstoß: 46 mm

Bitte akzeptieren Sie Werbungs Cookies um diesen Inhalt zu sehen.

Strela CO38LAB Chronograph
 
Rarität  - letzte Exemplare mit Poljot 3133 Kaliber!
 
 
Edelstahlgehäuse mit 38mm Durchmesser und 14,7mm Bauhöhe - 20mm Bandanstoßbreite, 5ATM wassergeschützt.
 
 
Das Saphirglas  ist leicht gewölbt und die “Baguette"-förmigen Drücker sowie  die schlichte Krone vollenden das 50´er Jahre Design!
 
Verschraubter Glasboden.
 
Poljot Valjoux Kaliber 3133 mit Handaufzug, 23 Steinen, 21.600 Halbschwingungen/Std. , Stoßsicherung und ca. 48 Stunden Gangreserve.
 
Auf dem schwarzem, lateinisch beschrifteten Zifferblatt sind eine Tele- und Tachymeterskala angebracht, die Zeiger und Indexe sind nachtleuchtend. Die alten Modelle wurden unter den Namen Poljot, Sekonda und Strela gefertigt, dabei wurde zwischen einer qualitativ hochwertigeren Version ( "Class 1" )  für den Export und einer Sowjetunion-Version unterschieden. Diese Unterschiede gibt es heute nicht mehr, aber Strela  hat als kleine Reminiszenz an die "alten Zeiten" diese Zifferblätter mit dem Prädikat "Class 1" bedruckt. 
 
Lieferung incl. Strela Uhrenetui, Strela Lederband sowie hochwertigem RIOS1931 Büffellederband Montana  in schwarz mit weißen Nähten.
 
Hier finden Sie unsere sämtlichen STRELA Modelle: https://www.poljot24.de/marken/strela.html
 
 
Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein