Pilot Chronograph Berkut Poljot caliber 31681

Art.-Nr.:
5111
625,00 €
Lieferzeit:
1-2 Tage
Zur Wunschliste hinzufügen

Werk: Kaliber Poljot 31681

Gehäuse: Edelstahl poliert

Zifferblatt: schwarz

Durchmesser: 40 mm

Höhe: 13 mm

Bandanstoß zu Bandanstoß: 47 mm

Der klassische Fliegerchronograph aus Russland - mit seltenem Poljot Kaliber 31681!

Pilot BERKUT Chronograph

Der Düsenjäger "Berkut C-37" ( Berkut = russ. Königsadler ) des russischen Flugzeugherstellers Suchoi ist ein hochmanövrierfähiger Luftüberlegenheitsjäger - dank der negativ gestellten Tragflächen sieht er nicht nur ungewöhnlich aus, sondern ist auch extrem wendig. Ihm zu Ehren gibt es nun die Pilot Chronographen "Berkut" in klassischer Fliegeroptik.

Mit Glasboden!

Das massive Uhrengehäuse aus poliertem Edelstahl hat 40mm Durchmesser, 20mm Bandanstoßbreite und eine Gesamtlänge von Bandanstoß zu Bandanstoß von 48mm.

Die Berkut hat ein kratzfestes  Saphirglas. 

Das schwarze Zifferblatt mit den großen , grünen Minutenziffern und Zeigern ist bestens ablesbar. Auf dem Zifferblatt ist bei "12" die stilisierte Frontansicht des Kampfjets abgebildet. 

Angetrieben wird der BERKUT Fliegerchronograph von dem bewährtem und nun extrem selten gewordenem Poljot Handaufzugs-Kaliber 31681 mit 25 Steinen, 21.600 Halbschwingungen/Std., ca 48h Gangreserve, Stoßsicherung und 24-Stunden-Anzeige bei Position "6".

Das Datum ist zwischen den Ziffern "5" und "10" positioniert.

Lieferung incl. Etui   und schwarzem RIOS1931 Lederband St.Petersburg 

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein