Poljot Chronograph Klassik - Neu von 1992

Art.-Nr.:
2201
295,00 €
Lieferzeit:
1-2 Tage
Zur Wunschliste hinzufügen

Werk: Poljot Kaliber 3133

Gehäuse: verchromt

Zifferblatt: weiß

Durchmesser: 38 mm

Höhe: 13 mm

Nur 1 Stück verfügbar, ungetragen, ohne Kratzer, neu, aus Lagerbeständen. Hergestellt 1992.

Mit frischem Service.

Lieferung mit neuem RIOS1931 Büffellederband Montana in schwarz.

 

Der schlichte und elegante Poljot Chronograph "Klassik" im verchromten Gehäuse mit gewölbtem Plexiglas, weißem Zifferblatt und römischen  ,schwarzen Ziffern  .

Dieser Chronograph ist von den Abmessungen ( 38 mm Durchmesser ) sehr ausgewogen und passt aufgrund der abgerundeten Lunette unter jeden Hemdsärmel - auch wenn man ihn wohl lieber nicht verstecken möchte. 

Poljot 3133 Kaliber mit 23 Steinen, Stoßsicherung ca. 48 Std. Gangreserve und 21.800 Halbschwingungen.  

Unter anderem mit diesem Chronographen-Modell habe ich 1992 den Handel mit russischen Uhren angefangen - damals hatte ich diese Uhr zu im Rückblick traumhaften DM: 120.- im Programm ;  

Lieferung mit schwarzem RIOS1931 Lederband und  Etui.

Mehr Sammlerstücke finden Sie hier: https://www.poljot24.de/raritaeten.html