Sammlerstücke / Raritäten Information

Art.-Nr.:
Collectibles
0,00 €
Information
Zur Wunschliste hinzufügen

Ich verkaufe nun seit gut 25 Jahren russische , mechanische Armbanduhren und in dieser Zeit hat sich viel getan - viele schöne Modelle werden nicht mehr hergestellt, einst populäre Modelle sind nun höchst seltene Sammlerstücke und dafür gibt es natürlich auch immer wieder interessante Neuheiten aus Russland.

Ich habe nun beschlossen, meine "Schatzkiste" zu öffnen und besondere Einzelstücke / Sammlerstücke aus meinem eigenen Lager in dieser Rubrik anzubieten.

Teilweise handelt es sich auch um Exemplare, die ich von Kunden zurückgekauft habe.

Sämtliche dieser Uhren  sind  natürlich in sehr gutem Zustand.

Diese mechanischen Uhren haben zwar kein Verfallsdatum und können viele Jahrzehnte auch ohne Service laufen - sicherheitshalber sind sie aber alle von meinen Uhrmachern durchgesehen, überholt und neu geölt.

Natürlich kommen diese Raritäten auch mit 2 Jahren Garantie und sind voll funktionsfähig und einsatzbereit.

Jeweils nur 1 Stück lieferbar.

Sollten Sie Fragen zu den jeweiligen Uhren haben, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter Kampmann@Poljot24.de 

Ich versuche die Rubrik stetig zu erweitern und mehrmals pro Woche neue Stücke aus meinem Lager online zu stellen.

Viel Spaß beim Stöbern !

>> Rubrik Sammlerstücke / Einzelstücke <<