3620.1942512 Poljot International Jubilee

UVP 1.499,00 € Sonderangebot 699,00 €
ausverkauft
Zur Wunschliste hinzufügen

Werk: Kaliber Poljot International 3620

Gehäuse: Edelstahl poliert/gebürstet

Zifferblatt:  silber-champagner skelettiert

Durchmesser: 43 mm

Höhe: 13 mm 

Bitte akzeptieren Sie Werbungs Cookies um diesen Inhalt zu sehen.

Leider ausverkauft !

Poljot International Jubiläumsuhr 3620.1942512 

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von Poljot-International  präsentiert  der Inhaber und Designer Alexander Shorokhoff  ein ganz besonderes handgraviertes  Uhrenmodell !

Die "Jubiläumsuhr"  ist aufwändig per Hand in der Manufaktur Alzenau graviert und auf nur 25 Stück   limitiert. 

Diese Uhr kostet bei Poljot International EUR: 1499.- 

Anläßlich des zeitgleichen 25-jährigen Jubiläums des Uhrenvertriebes Julian Kampmann / Poljot24.de ( wobei ich wert darauf lege, daß ich meinen Betrieb 2  Monate früher als Poljot-International angemeldet habe... :-) ) ermöglicht mir Poljot-International dieses Modell mit dem besonders schönem  silber-champagnerfarbenen Zifferblatt zum Jubiläumspreis meinen Kunden anbieten zu können.   EUR: 699.- statt EUR: 1499.- !

Der Graveur benötigt viele Stunden, um solche feinen Gravuren zu erarbeiten. 

Das Gehäuse mit 43mm Durchmesser, 13mm Bauhöhe, 20mm Bandanstoßbreite hat eine sehr schön große, griffige Aufzugskrone - es hat einen verschraubten Glasboden und ein Saphirglas.

Das Handaufzugskaliber PI 3620 hat 17 Steine, 21.600 Halbschwingungen /Std. , Stoßsicherung, ca 38 Std. Gangreserve  und es ist mit einem Streiffenschliff und gebläuten Schrauben verziert.

Lieferung mit Etui, Zertifikat und braunem Lederband.

Da ich seit jeher ein großer Freund davon bin, mit verschiedenen Lederbandfarben das Aussehen der Uhr jeweils zu verändern, liefere ich noch jeweils 2 hochwertige RIOS1931 Louisiana Crocodile Calf Lederbänder in hellbraun und schwarz mit.

Limitiert auf nur 25 Stück !  Eine besonders edle Uhr und ein echter "Hingucker" !