Kleynod Automatik K 348-523

Art.-Nr.:
K 348-523
595,00 €
Anfang Dezember 2022
Zur Wunschliste hinzufügen

Werk:  Rondа (Swiss made)   R-150 Automatik

Gehäuse: Edelstahl 

Zifferblatt:  silber

Durchmesser:  42mm

Wir freuen uns sehr, Partner der Kiewer Uhrenfabrik zu sein und erweitern unser Programm dieser ukrainischen Uhren fortlaufend!

 

Diese Uhren werden für uns in Kiew aktuell produziert - Lieferbar ab Anfang Dezember - Vorbestellung empfohlen!

 

Die Kiewer Uhrenfabrik ist das erste und einzige ukrainische Unternehmen, das sich mit der Massenproduktion von Uhren beschäftigt. Es wurde 1997 in Kiew gegründet.

Im November 2002 begann das Werk zum ersten Mal in der Geschichte der Ukraine mit der Herstellung von Armbanduhren unter der Marke Kleynod. Die Uhren werden auf Basis zuverlässiger Schweizer RONDA-Mechanismen von Hand montiert, Edelstahlgehäuse (316L) , teilweise mit IPG-Vergoldung - die Fabrik hat ein 4-Stufen-Prinzip der technischen Produktkontrolle.

 

Kleynod Automatic 42mm - mit hochwertigem RONDA Kaliber!

Diese  soliden Automatikuhren der K 348-Serie sind die Verkörperung zahlreicher Erwartungen und Wünsche von Fans der Marke KLEYNOD.  Massives Edelstahl-Gehäuse mit einem Durchmesser von 42 mm mit dem Schweizer Automatikwerk RONDA R-150, das sich harmonisch mit dem zurückhaltenden Design des Zifferblatts verbindet.

Strapazierfähiges Saphirglas, hoher Feuchtigkeitsschutz von 5 ATM und ein starkes Lederarmband mit komfortabler Armbandschließe „Schmetterling“ – machen diese Uhr zu einem zuverlässigen Begleiter  über viele Jahre.

 

Technische Details:


Uhrwerk – Ronda (Schweiz) RONDA R-150 ( die Ronda AG ist ein schweizerisches Familienunternehmen mit Sitz im Kanton Basel-Land )

Details des Ronda R150
 Automatikkalibers:

Funktionen: Stunde, Minute, Zentralsekunde, Datum
Steine: 25 Rubine
Gangreserve 40 Stunden

Frequenz: 28.800 Halbschwingungen pro Stunde,  Aufzugsrotor mit Kugellager, Incabloc-Stoßsicherung, Schweizer Ankerhemmung, Feinregulierung über Rückersystem.

Uhrengehäuse aus massivem 316L Edelstahl, poliert - mit 42mm Durchmesser

Saphirglas, mit einer Antireflexbeschichtung.

Wasserdichte - 5 ATM
Lederband mit Schmetterlingsfaltschließe

Breite - 22 mm, Schliesse  aus Edelstahl mit Logo.

Weitere Kleynod Uhren der Kiewer Uhrenfabrik finden Sie hier: https://www.poljot24.de/marken/kleynod.html