Kleynod Forces KFS-526 - made in Kiew Ukraine

UVP 209,00 € Sonderangebot 119,00 €
Lieferzeit:
1-2 Tage
Zur Wunschliste hinzufügen

Werk:  Rondа (Swiss made)   715 - Quarz

Gehäuse: Edelstahl  matt

Zifferblatt:  blau

Durchmesser:  43mm

Wir freuen uns sehr, Partner der Kiewer Uhrenfabrik zu sein und erweitern unser Programm dieser ukrainischen Uhren fortlaufend!

 

 

Die Kiewer Uhrenfabrik ist das erste und einzige ukrainische Unternehmen, das sich mit der Massenproduktion von Uhren beschäftigt. Es wurde 1997 in Kiew gegründet.

Im November 2002 begann das Werk zum ersten Mal in der Geschichte der Ukraine mit der Herstellung von Armbanduhren unter der Marke Kleynod. Die Uhren werden auf Basis zuverlässiger Schweizer RONDA-Mechanismen von Hand montiert, Edelstahlgehäuse (316L) , teilweise mit IPG-Vergoldung - die Fabrik hat ein 4-Stufen-Prinzip der technischen Produktkontrolle.

 

Kleynod Forces

Eine Serie von Uhren im Militär-Stil basierend auf Schweizer Quarzwerken Ronda, Edelstahlgehäuse, Mineralglas, ausgestattet mit einem Kautschukarmband und einem Armband. Die Zifferblätter und Zeiger sind mit einer Leuchtbeschichtung versehen.

***zu dieser Uhr liefern wir zudem kostenfrei ein RIOS1931 Ersatzlederband "Montana" in schwarz mit weißen Nähten***

Technische Details:

Mattiertes Edelstahlgehäuse mit 43mm Durchmesser; 22mm Bandanstoßbreite

Mineralglas,  3 ATM spritzwassergeschützt

Angetrieben von dem Schweizer RONDA Quarz Kaliber 715 ( Ronda ist ein Schweizer Familienunternehmen aus dem Kanton Basel-Land ) - dieses Kaliber hat 5 Steine und zeichnet sich unter anderem durch die sehr lange Batterielaufzeit von 60 Monaten aus!

Weitere Kleynod Uhren der Kiewer Uhrenfabrik finden Sie hier: https://www.poljot24.de/marken/kleynod.html