Hartig Timepieces Racer GREEN

UVP 499,00 € Sonderangebot 399,00 €
Lieferzeit:
1-2 Tage
Zur Wunschliste hinzufügen

Kaliber: ST19-1-AH-001

Gehäuse: Edelstahl 316L schwarz IP-beschichtet

Zifferblatt: schwarz

Durchmesser: 45 mm

Höhe: 15 mm

Bitte akzeptieren Sie Werbungs Cookies um diesen Inhalt zu sehen.

Vor 25 Jahren - 1992 - habe ich angefangen, mein Hobby zu meinem Beruf zu machen und mit mechanischen Uhren aus Russland zu handeln. Seitdem bin ich der Faszination russischer Armbanduhren treu geblieben - schaue als Uhrenliebhaber aber durchaus auch nach links und rechts und finde ab und zu noch etwas Besonderes für mein Angebot. So habe ich z.B. vor 5 Jahren die schönen Seagull 1963 Schaltradchronographen ins Angebot genommen und beste Erfahrungen seitdem hiermit gesammelt.

Seit kurzem biete ich auch die neuen  Automatik Modelle "Roter Stern" mit 70 h Gangreserve ( Nr. 7010, 7011 und 7015 ) an und nun freue ich mich, die HARTIG TIMEPIECES Modelle meinen Kunden anbieten zu dürfen. 

Andreas R. Hartig aus Landshut / Bayern  habe ich bei seiner Zeit bei der Uhrenmanufaktur Alexander Shorokhoff kennengelernt - ebenfalls ein Uhrenliebhaber , entwickelt er mit viel Liebe zum Detail und Perfektion eine eigene Uhrenreihe : Hartig Timepieces - Made in Germany.

Modell RACER AH001 GREEN

Hartig Timepieces Racer Schaltradchronograph in schwarz PID-beschichtetem Stahlgehäuse - Handaufzug mit Kautschukarmband. Kaliber ST19.

Einseitig rastende, schön griffige Lunette.

Gehäuse aus schwarzem Edelstahl , ionenplattiert ( abriebfeste, hochwertige IP-Beschichtung ) - poliert und satiniert;  Gehäusedurchmesser ohne Krone 45mm, mit Kronenbügel gemessen 56mm - Gehäuselänge von 55mm ;  Gehäusehöhe 15mm.

Schwarzes, hochwertiges Kautschukband ,  Anstoßbreite 22 mm, Faltschließe Edelstahl mit Hersteller-Logo.

Zifferblatt schwarz mit arabischen Ziffern in grün, Edelstahl Zeiger, Tachymeterskala.

Uhrwerk =  Handaufzug, Schaltrad Chronograph Kaliber ST19-1-AH-001 mit 19 Steinen, 45 Stunden Gangreserve, 21.600 Halbschwingungen/Std;

Anzeige von Stunde und Minuten über Zeiger aus der Mitte, kleine Sekunde bei 3 Uhr.

Saphirglas & Saphirglasboden

Krone links bei 9 Uhr mit Spezial Schutzbügel.  Gewicht der Uhr inklusive Armband 170g. Wasserdicht bis 10 ATM

Original Box und  Papiere.