Buran Chronograph

Art.-Nr.:
4115
545,00 €
Lieferzeit:
1-2 Tage
Zur Wunschliste hinzufügen

Werk: Poljot Kaliber 3133

Gehäuse: Edelstahl poliert

Zifferblatt: schwarz

Durchmesser: 38 mm

Höhe: 13 mm

Bitte akzeptieren Sie Werbungs Cookies um diesen Inhalt zu sehen.

 BURAN БУРАН Fliegerchronograph im Edelstahlgehäuse  mit Leuchtziffern !

Der Klassiker aus Moskau: dieses BURAN Modell ist der typische Fliegerchronograph aus Russland! Mit dem Vorgänger ( siehe Photo unten ) damals noch im verchromten Messinggehäuse habe ich damals 1992 meinen Uhrenhandel angefangen. ( damals noch zu DM: 120.- im Verkauf )

Dieser BURAN hat ein poliertes  Edelstahlgehäuse mit 38 mm Durchmesser ( mit Krone 42mm und mit Bandanstößen 47mm ) , 13mm Bauhöhe , eine geriffelte drehbare Lunette mit roter Markierung,  20 mm Bandanstoßbreite sowie ein flaches, gehärtetes Mineralglas. 

Das schwarze Zifferblatt hat das typische Buran Design mit grünen Kathedralzeigern  und grünen, arabischen Ziffern sowie dem Buran Symbol. 

Angetrieben wird diese klassische Fliegeruhr von dem bewährten Handaufzugskaliber Poljot 3133 mit 23 Steinen, Stoßsicherung und 21.600 Halbschwingungen, sowie ca. 48 Std.Gangreserve.  

Lieferung inclusive schönem Traveller Uhrenetui, Lederband sowie mit zusätzlichem RIOS1931 Büffellederband "Montana" in schwarz mit weissen Nähten.  

Selten !!

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein