Poljot International Basilika Chronograph

Art.-Nr.: 3133.8031888

Poljot International Basilika Chronograph

  • bei Alexander Shorokhoff auf der Inhorgenta in München

Poljot International Basilika Chronograph

Art.-Nr.: 3133.8031888

UVP: 999,00 €

665,00 €

inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
 Mitte Mai 2019

Kaliber: Poljot Handaufzug Chronograph 3133


Gehäuse: Edelstahl poliert


Durchmesser: 44mm


Bauhöhe: 14mm


Glas: Saphirglas


Zifferblatt: schwarz


Exklusiv bei Poljot24!

Auf der Münchner Uhrenmesse Inhorgenta konnte ich Alexander Shorokhoff - Eigentümer von Poljot International - davon überzeugen, mir die letzten 40 verfügbaren Poljot International Basilika Chronographen mit dem berühmten Poljot 3133 Kaliber zu überlassen.

Dies sind die letzten Chronographen mit dem immer seltener werdenden Poljot 3133 Kaliber aus Moskauer Produktion. 

Das klassische Design in der Kombination mit dem 3133 Uhrwerk hat mich sofort überzeugt - da ich sämtliche Exemplare bestellt habe, freue ich mich, diese Uhren zu einem Sonderpreis anbieten zu können!

Uhrendetails:

Massives Edelstahlgehäuse mit 44mm Durchmesser und 14mm Bauhöhe - 22mm Bandanstoßbreite und verschraubter, verzierter Rückboden.

Große Stoppdrücker und geriffelte Aufzugskrone.  Schwarze Lunette mit Tachymeterskala.

Saphirglas!

Schwarzes Zifferblatt mit gut ablesbaren, arabischen Leuchtziffern und Leuchtzeigern. Roter Stoppsekundenzeiger.

Poljot Handaufzugskaliber 3133 mit 23 Steinen, 21.600 Halbschwingungen, Stoßsicherung und ca. 48 Std. Gangreserve.

Lieferung mit hochwertigem Lederband in schwarz, Zertifikat und Poljot International Uhrenetui.

Diese Uhren werde aktuell in der Manufaktur für mich montiert und die Auslieferung erfolgt Mitte Mai - da es nur 40 Stück insgesamt geben wird und eine Nachproduktion aufgrund des ausverkauften Kalibers ausgeschlossen ist, empfehle ich eine Vorbestellung / Reservierung.